GAG in den Negativ-Schlagzeilen?
Das gibt es normalerweise gar nicht. Als größter Anbieter auf dem Kölschen Wohnungsmarkt gehört die GAG Immobilien AG zu den Guten!

Schließlich bauen die Wohnungen für den kleinen Mann! Und verdienen entsprechend an dem kleinen Mann. Und jetzt muss auf einmal Günther Ott das Handtuch werfen...

Tja, das waren zwar nur Peanuts, aber ist doch etwas peinlich jetzt im Moment. Da hat er doch glatt 8 Millionen am Heumarkt verprasst und für die Hälfte davon hat er sich nicht einmal das Okay geben lassen.

Intern weiß man schon, dass er nur als Buhmann für die Sünden seiner Mitarbeiter dastehen soll. Wahrscheinlich war es der Hausmeister, der diese Fehlplanungen zu verantworten hat.

Na gut, geht Günther halt. Bevor er gefeuert wird, unterschreibt er mal lieber einen Auflösungsvertrag.

Eigentlich gibt es über die GAG ja nie Negatives zu berichten. Außerhalb von Köln interessiert sich niemand dafür und innerhalb von Köln hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

Die Bewohner der tollen Sozialwohnungen wissen zwar mehr, aber wer wehrt sich schon gegen so einen Riesen?

Mit der Kritik an den städtischen Kliniken ist allerdings schon der nächste Karren ins Rollen geraten. Auch da ist die GAG beteiligt. Mal sehen, wie das weitergeht...